Sabrina Patoka

transaction manager & international relations

Mein Name ist Sabrina Patoka und ich bin die Assistenz unseres Geschäftsführers, Herrn Lima. Darüberhinaus bin ich für die internationalen Investorenkontakte bei Lima Invest zuständig. Gepaart mit meiner Leidenschaft für Innenarchitektur und Sprachen, hat mich neben wertvollen Jahren als Verkaufs- und Vertriebstrainerin auf internationaler Ebene bei einem weltweit führenden Logistikdienstleister, mein natürliches Verständnis für die Immobilienbranche zu einer kompetenten Beraterin in allen Immobilienangelegenheiten gemacht.

Dadurch, dass ich bilingual groß geworden bin und einige Jahre im mittelamerikanischen Ausland gelebt habe, spreche ich nicht nur fließend Polnisch, Englisch und Spanisch, sondern kenne mich auch mit den verschiedensten Kulturen aus. Eine meiner Stärken ist es, die Bedürfnisse meines Gegenübers schnell zu verstehen und auf diese einzugehen – dies ist in der Investmentberatungs-Branche ein großer Vorteil. Nicht nur die Empathie eines Investmentberaters ist für mich ein unverzichtbares Instrument, sondern auch ein vertrauenswürdiges Verhältnis und die Transparenz zu unseren Kunden und Partnern. Nicht zuletzt kann nur durch ein unternehmerisches Denken auf professionelle Weise Mehrwert für alle generiert werden.

Ich habe vor allem in den vergangenen Jahren gelernt, dass jede Immobilie so einzigartig wie ein Fingerabdruck eines einzelnen ist. Der Stil, die Bauweise, die Entwicklungsmöglichkeiten eines jeden Objektes und nicht zuletzt der Standort sind einmalig und müssen somit jedes Mal aus einem anderen Blickwinkel betrachtet werden. Entsprechend verlangt jede Immobilienvermittlung eine individuelle Konzeption und maßgeschneiderte Strategien – insbesondere im diskreten Off-market Verbtrieb. Denn nur so funktioniert eine selbstständige und differenzierte Vermarktung einer Immobilie mit Niveau!

Ich freue mich auf Ihr einzigartiges Anliegen & unsere nächste Immobilientransaktion!

Pablo Lima

BUSINESS OWNER

Der Start in die Selbständigkeit in der Immobilienbranche begann für Herrn Lima früh und unmittelbar nach seiner abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung im Jahre 2013. Im Jahre 2014 bis 2016 arbeitete Herr Lima als Prokurist in einem traditionellen Lübecker Immobilienunternehmen und übernahm früh die Verantwortung der gesamten Vermarktungsstrategie, Prozesse und Systeme sowie Teamaufbau. 2016 gründete Herr Lima die Lima Immobilien – seither verantwortet er als Geschäftsführer das Vermittlungsgeschäft im Anlagesektor in der D.A.CH Region mit einem Gesamtwert von rund 1 Milliarden Euro.